Meine Ausbildung zur Reiki Großmeisterin

Mein Ausbildungsweg der traditionellen Lehre des Reiki Usui-Systems, welchen ich verfolge und weitergeben möchte, kennt sieben Grade.

Mit der Einweihung zum 1. Grad habe ich die Geschichte des Reiki und die fünf Reiki-Lebensregeln gelernt.
Nach Abschluss des Seminars war ich in der Lage, Reiki in meinem Leben anzuwenden.
Nach 21 Tagen Meditation und vielen Übungen spürte ich, wie Reiki durch meine Handlegung fließt.

Bei der Einweihung zum 2. Grad erweiterte ich mein "Handwerkszeug", indem mir drei Symbole gegeben wurden, die zur Verstärkung des Energieflusses und zur Fernsitzungen notwendig sind.
Während der 21 Tage Meditation und Übungen geschahen Sachen.

Die dritte Einweihung war für mich sehr emotional. Ich spürte eine Änderung in mir und die Stärke des Lichtwesens. Ein innerliches Wohlgefühl führte mich mit den 21 Tage Meditation zu einer Fastenzeit, welche mein Geist und Körper verlangten, zu vielen Übungen und Überlegungen, sowie zu Auseinandersetzungen mit mir selbst.
Mit der Einweihung zum 3.Grad - auch Meisterebene genannt - bekam ich das vierte Symbol der Meister und den Grad der Reiki Meisterin.

Mit der vierten Einweihung habe ich den Grad der Reiki-Lehre erhalten.

Mein Weg führte mich dann bis zum 7. Grad der Reiki Großmeisterin, in Ehre und Respekt zu Reiki.

Ein schöner Weg, voll Energie und mit vielen Überraschungen und großen Mysterien.

Vielen Dank an meinen Reiki Großmeister und Lehrer für die verantwortungs- und liebevolle Begleitung auf meinem Weg zur Großmeisterin.

Wenn Du interessiert bist und diesen Weg gerne kennlernen möchtest, führe ich Dich sehr gerne zur Lebensenergie, welche uns allen zur Verfügung steht und zu der Einweihungen diverser Reiki Grade.

"Am Liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Salvator Dali

www.reikimio.at

Brigitte Caristo - Reiki Großmeisterin und Lehrer
Obere Feldstrasse 6, 4653 Eberstalzell
E-Mail: info@reikimio.at | Telefon : +43 (0)699 134 36 088